Skip to main content
Lehrer

Sebastian Reveco

da capo – freie Musikschule seit 1999

Sebastian Reveco, Jahrgang 1986, ist in Chile geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte er bei den Professoren Rafael Diaz und Pablo Aranda Komposition an der „Pontificia Universidad Catolica de Chile“ und beendete sein Studium 2014 mit einem Bachelor – Abschluss. Neben seinem Hauptinstrument Gitarre studierte er auch E – Bass bei Prof. Jorge Campos. Als Gitarrist wirkte er bei Uraufführungen neuer Werke mit. Er nahm an diversen Meisterkursen in Komposition und elektronischer Musik teil. 2019 kam er nach Stuttgart und machte am dortigen Musikfachseminar eine 3 – jährige musikpädagogische Ausbildung. Hier lernte er seine Partnerin kennen. Mittlerweile ist er Vater geworden und lebt in Filderstadt.

seit 2022 bei Da Capo

Unterrichtsfächer von Sebastian Reveco

E-Bass

E-Gitarre

Gitarre