Lehrerin

Sabine Eisenmann

„Großartige Musik ist die, die leicht ins Ohr eindringt und schwer das Gedächtnis verlässt.“ (Anonymus)

Mein Name ist Sabine Eisenmann, ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Hier in der Musikschule Da Capo bin ich in der Elementarausbildung tätig. Es ist mir ein besonderes Anliegen neben den fachlichen Inhalten meinen oft noch sehr jungen Schülern ein geborgenes, vertrautes und fröhliches Umfeld zu vermitteln. Ich selbst durfte schon als Kind und auch während meiner Ausbildung diese schöne und wichtige Erfahrung machen. Dort wo das Lernen Spaß macht, braucht man auf den Erfolg nicht lange zu warten.

musikalische Früherziehung, elementarer Instrumentalunterricht, Blockflöte, Klavier, E-Piano, Keyboard
seit 2002 bei Da Capo

Unterrichtsfächer von Sabine Eisenmann