Sabine Eisenmann

sabineeisenmannsw„Großartige Musik ist die, die leicht ins Ohr eindringt und schwer das Gedächtnis verlässt.“ (Anonymus)

Mein Name ist Sabine Eisenmann, ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.
Hier in der Musikschule Da Capo bin ich in der Elementarausbildung tätig. Es ist mir ein besonderes Anliegen neben den fachlichen Inhalten meinen oft noch sehr jungen Schülern ein geborgenes, vertrautes und fröhliches Umfeld zu vermitteln.
Ich selbst durfte schon als Kind und auch während meiner Ausbildung diese schöne und wichtige Erfahrung machen.
Dort wo das Lernen Spaß macht, braucht man auf den Erfolg nicht lange zu warten.

Sabine Eisenmann
musikalische Früherziehung, Blockflöte, elementarer Instrumentalunterricht
seit 2002 bei Da Capo

Kontakt

da capo - freie Musikschule Backnang
Martin Retter

Kuchengrund 40
71522 Backnang

Tel. 07191 / 342 565
Fax 07191 / 342 566
info@dacapo-musikschule.de

Downloads & Links

Anmeldeformular / Unterrichtsgebühren

Vertragsbedingungen

La Strada, auf musikalischen Spuren durch europäische Landschaften.