Kanako Kimura

Exif_JPEG_PICTURE

Mein Name ist Kanako Kimura, ich komme aus Japan.

Den ersten Klavierunterricht erhielt ich im Alter von 4 Jahren.

Nach einem Bachelorstudium an der Musikhochschule Tokio, während dem ich schon als Klavierlehrerin gearbeitet habe, kam ich für ein Aufbaustudiun Master Klavier und Master Liedgestaltung an der Musikhochschule Stuttgart nach Deutschland.

Neben dem Klavierspiel solo liebe ich die Kammermusik und Liedbegleitung.

Ich wünsche mir, dass mein Klavierunterricht den Schülern Spass macht  und sie mit Interesse und Freude lernen. Wir werden Repertoire erarbeiten, das zu den Schülern passt, Spieltechnik kennenlernen und verbessern, Musik verstehen lernen.

Ausserdem ist mir wichtig, dass die Schüler die Möglichkeit haben das Gelernte gelegentlich in einem Vorspiel vor Publikum vorzutragen.

Kanako Kimura
Klavierlehrerin
seit 2014 bei Da Capo

Kontakt

da capo - freie Musikschule Backnang
Martin Retter

Kuchengrund 40
71522 Backnang

Tel. 07191 / 342 565
Fax 07191 / 342 566
info@dacapo-musikschule.de

Downloads & Links

Anmeldeformular / Unterrichtsgebühren

Vertragsbedingungen

La Strada, auf musikalischen Spuren durch europäische Landschaften.