Christian Küttner

12christiankttnerBB King sagte mal… „Blues, ist wie ein Leeres Notenblatt, das sich erst während dem Spielen füllt“


Hallo liebe Gitarristen und Gitarrenfreunde!

Super, dass du dich für eines der interessantesten und vielseitigsten Instrumente begeisterst. Die Gitarre.

In fast allen Musikbranchen ist eine Gitarre vertreten und in vielen kann man noch nicht einmal auf die Gitarre verzichten, da sie einfach einen unverwechselbaren Klangcharakter besitzt und vielseitig einsetzbar ist. Lerne die Gitarre kennen und entdecke neue Sounds und Klänge. Finde heraus, welchen Stellenwert die Gitarre für dich hat und lerne sie zu spielen.

In meinem Unterricht zeige ich dir, wie du dein Instrument richtig einsetzt und benutzen kannst. Wir werden uns im Unterricht nach deinen Bedürfnissen orientieren, um einen tollen, abwechslungsreichen und lehrreichen Unterricht zu gestalten. Ich unterrichte sowohl im Einzel- als auch im Gruppenunterricht. Von Neueinsteigern bis hin zu Fortgeschrittenen und Semi-Profis. Es sind keine Vorkenntnisse über das Gitarrenspiel oder Notenkenntnisse notwendig.


Unterricht- Schwerpunkt

Groove, Sound, Anschlag, Haltung, Improvisation, Hybridtechnik, Gehörtraining, Harmonielehre und Zusammenspiel dienen als Anker.
Schwerpunkt der Stunde, dein musikalischer Wunsch wird jedoch immer berücksichtigt und Teil der Unterrichtsstunde. Musikstile Blues – Rock´n´Roll – Metal – Funk – Swing-Jazz – Rock – Pop – Klassik

Christian Küttner
E-Gitarrenlehrer, Gitarre und E-Bass
seit 2013 bei Da Capo

Kontakt

da capo - freie Musikschule Backnang
Martin Retter

Kuchengrund 40
71522 Backnang

Tel. 07191 / 342 565
Fax 07191 / 342 566
info@dacapo-musikschule.de

Downloads & Links

Anmeldeformular / Unterrichtsgebühren

Vertragsbedingungen

La Strada, auf musikalischen Spuren durch europäische Landschaften.